Was geschieht, wenn eine Datei versehentlich falsch hochgeladen wurde?
Als Dateieigentümer können Sie Ihre Dateien sperren über „Rechte Maustaste – Datei Sperren“. Die gesperrten Dateien sind zwar noch im Projektraum in markierter Form ersichtlich, können jedoch bis zur Entsperrung durch den Dateieigentümer nicht mehr von anderen Projektraumbenutzern genutzt werden.
Zuästzlich können Sie als Dateieigentümer Ihre hochgeladenen Dateien auch per Drag&Drop verschieben.
Wie können bestimmte Dateien mit externen Teilnehmer (z.B. Gutachter) ausgetauscht werden?
Entweder direkt beim Hochladen von neuen Dateien in den Projektraum oder über Ihre zusammengestellten Arbeitsmappe (Rechte Maustaste - in die Arbeitsmappe legen) können beliebig viele externe Teilnehmer eingebunden werden. Hier können Sie auch den Zeitraum festlegen, wie lange diese Personen Zugriff auf die Dateien bekommen.
Ich habe eine Benachrichtigung mit Zugriffslink erhalten, kann diesen aber nicht abrufen
Sie müssen sich mit den korrekten Zugangsdaten am System anmelden. Eine Info-Mail können Sie - zwecks Nachvollziehbarkeit - nur mit dem E-Mail-Account abrufen, an den die Info-Mail gesendet wurde. Falls Sie mehrere Accounts besitzen, müssen Sie sich vorher unter "Start - abmelden" vom System abmelden.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Machen Sie es sich doch einfach und nehmen Sie Kontakt mit uns auf: 089-255 539 0 und kontakt@ppm-raum.de