Login
<zurück

Die PPM Raum-Vorteile auf einen Blick.

 
 

Zeiteinsparung = Kosteneinsparung, weil:

  • Intuitive Bedienung, einfach und unkompliziert dank modernster Cloud-Technologie
  • Automatische Archivierung und lückenlose, strukturierte Dokumentation des Projektablaufs
  • Strukturierung der projektbezogenen Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinaus
  • Verfügbarkeit von entscheidungsrelevanten Inhalten jederzeit gewährleistet
  • Zentrale Informationsplattform zur Vermeidung von Redundanzen
  • Schnelle und automatisierte Dokumenten- und Planverteilung
  • Effektive Recherche durch schnelle Suchfunktion auf allen Dokumenten
  • keine Schulung nötig
  • Zugriff von unterwegs auch über mobile Endgeräte (Smartphones, Tablet PCs)

 

Richtiges Kommunikationsmanagement = optimale Information, weil:

  • Zentrale Bündelung des Informationsflusses, dadurch wird der aktuellste Dokumentenstand für alle Projektteilnehmer garantiert
  • Neu eingestellte Dokumente können sofort einer großen Anzahl an Empfängern verteilt werden. Diese werden sofort per Mail informiert.
  • Reduzierung der Flut an Informationen durch Rechtemanagement. Projektteilnehmer sehen nur Informationen, die für sie relevant sind.
  • Überblick behalten: Jederzeit an jedem Ort durch Historisierung aller Aktivitäten im Projektraum
  • Keine Größenbeschränkung
<zurück